Finde heraus was du gerne tust
Dann tu`s

von coco chanel

Samstag, 15. Dezember 2012

Mein erster Versuch

Dank meiner Schwiegertochter bin ich nun auch "Besitzer" eines Blogs.

Danke viel mol.

 Und sofort muss ich das natürlich ausprobieren. 



Meine Engelschar, meine Weihnachtsdeko.
Klein aber fein.


Alle meine Engel auf meinem Sideboard. Dieses Jahr habe ich gedacht, statt überall im Haus die Engel zu platzieren, dürfen alle beisammen sein. Sieht doch auch lustig aus, und die Deko ist erst noch schnell gemacht.  Auf den grossen aus Ton ( hinten links ) bin ich besonders stolz. Habe ich selbst gemacht. Natürlich in einem Kurs. Mit Hilfe der Kursleiterin. Die anbetende Haltung finde ich ist mir gelungen. Und weil er mir so gut gefällt, darf er das ganze Jahr stehen bleiben und muss nicht wieder nach Weihnachten in der Schachtel verschwinden. 

Die Himmlischen Schwestern sind doch auch lustig. 
Und sicher kommt nächstes Jahr wieder ein neuer Engel dazu. Irgendwann werde ich lädele. Und irgendwann kann ich nicht wiederstehen, und meine Engelschar bekommt Zuwachs.

So mein erster Blogeintrag. Ich werde es sicher noch lernen. Ist aber nicht schlecht geworden oder?

Kommentare:

  1. Hey.. isch super worde din erste Blogitrag... wiiter so... :*

    AntwortenLöschen
  2. Genau! Flissig wiiter blogä demit mer chönd bi Dir go gwunderä cho!

    AntwortenLöschen