Finde heraus was du gerne tust
Dann tu`s

von coco chanel

Montag, 7. Januar 2013

3-Königs Kuchen

Ich liebe 3-Königs Kuchen. 


Meine Enkelkinder auch.



Noch niiiiiiie war ich in all meinen Lebensjahren der König. Und versuche es doch jedes Jahr wieder, einer zu werden. ER hat schon mal probiert wie der Kuchen schmeckt. ICH musste nur noch "schnell " Kaffee der arbeitenden Bevölkerung bringen. Mein Königs Stück wartet. Dauert ja nicht lange. Bin sofort wieder daheim. 


AAAAAABER ............ Schau.............no es Bitzeli häts.


So was kann schnell gehen. der Königskuchen war weg,  DER KÖNIG AUCH. 
Und wieder ist ein Jahr vergangen wo ich den König verpasst habe. Er war nämlich drin.
 IN MEINEM STÜCK.
Ergebnis: Unserem Stubehöckerli hat mein Königskuchenstück geschmeckt, hatte Freude am König, und die Grosi ist ein weiteres Mal wieder nicht König geworden. Selber Schuld. Wärst zu Hause geblieben. 



Smile 
Das ist eben Grosis Welt.

Kommentare:

  1. :D so lustig gschribe... das tuet mir würkli leid... aber öpis chani dir säge, du bisch königin vo de Herze... :)

    AntwortenLöschen
  2. Däfür hend mir en feine Kafi übercho! Danke. Bisch defür üsi Kafikönigin gsi :-)

    AntwortenLöschen