Finde heraus was du gerne tust
Dann tu`s

von coco chanel

Freitag, 11. Januar 2013

Freier Tag

Heute habe ich "frei". Das heisst, ich gehe nicht auswärts meiner 70 % Stelle nach. 
Eigentlich hatte ich vor, meine 18 Arbeits- Uniformen- Blusen zu bügeln. Aber wie das denn amigs so isch, mein ganzer Tagesplan ist auf den Kopf gestellt. Erstens habe ich keine Lust zum bügeln, und zweitens habe ich mir gesagt, ok, hüt isch eifach mal frei. 
So habe ich mich entschlossen, einen Basteltag einzuschalten. Basteln sage ich zwar nicht gern, das tönt meiner Meinung nach so billig. Ich nenne es lieber werken.
Ich habe einige alte Bildkalender bekommen und mache daraus gerne Taschen. 


Schau, die kann man gut gebrauchen zum Geschenke verschenken.

und das ist die Rückseite


So kann man mit einem Geschenk eine doppelte Freude machen.

Das war ein weiterer gelungener Tag 
in Grosis Welt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen