Finde heraus was du gerne tust
Dann tu`s

von coco chanel

Dienstag, 22. Januar 2013

Liechtli miiii Liechtli miiiii

Gääbsch en helle Schyyy
 
 
 
Wenns nicht soo viel Schnee hätte würden meine betonierten Liechtli  wirklich hell schiiene. 
Aber wirklich, wir haben immer noch viel Schnee. Und eigentlich gefällt mir das. 
 
Auch ans Baden ist noch nicht zu denken. Ausser, man hätte ein Hofbad. Hmm. 
 
 
Beschränken wir das Baden also auf den Sommer. In der Hoffnung, es wird so richtig warm. Obwohl...........wär scho no cool so e warmi Wanne zum heize verusse. Gell????


     Rund ums Haus ist alles noch zugedeckt.



 Die Vögeli denken sicher ob bei uns der Winterschlaf eingebrochen ist. Also schnell...... Schnee schaufeln am Futterhaus

Aber Achtung !!! Unter dem Schnee güggelded schon die Osterglocken, Tulpen und Schneeglöggli hervor. Echt. kein Witz. Ich habs gesehen als noch kein Schnee lag. Ich zeigs euch wenns taut. 

Und wenns draussen so kalt und nass ist, bleibt Grosi am liebsten drinnen im Haus. Manchmal mit Enkelkindern.


 Eine Schublade darf immer ausgeräumt werden. Das ist so bei Grosis.


Und wenns mal ein wenig chaotisch ist, ists auch egal. 

Das sind die Ferien im Winter in Grosis Welt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen