Finde heraus was du gerne tust
Dann tu`s

von coco chanel

Mittwoch, 23. Januar 2013

Neue Heftli -- Neue Ideen

Da habe ich doch das neue " Liebesland " gekauft. Ich bin grosser Fan von diesen Land- Heftli und bin jedesmal wieder gespannt auf die neuen Ideen die da vorgestellt sind. Heute hat es wieder viel drin was ich dann irgendwann mal verwirklichen will. Doch für  heute habe ich mir  die Blumendeko vorgenommen.Ich habe im Herbst viele Blumenzwiebeln gekauft, aber nicht mehr gesetzt. Jetzt schlafen die einfach so vor sich hin, draussen vor dem Haus. Aber Achtung. Die haben ja schon Triebspitzli. Also schnell hereingeholt.


 Hyazinthen im Glas.In Ermangelung an Hyazinthengläsern habe ich halt noch gewöhnliche Gläser genommen.



 Die kann man mit Zweigen ausfüllen, so kommen die Knollen auch nicht ins Wasser.


Aaaaber: Jetzt müssen die Knollen erst noch an das Kühle und Dunkle. Und wo ist da der beste Ort dafür? Natürlich in meinem Vorrats Raum. Bei all meinen Notvorräten. Kühl und dunkel. Die beissen sich nicht.

Und wenns dann gelungen ist und tatsächlich blühen wird in Grosis Welt, siehst Du`s in einem weiteren Blog. Aber Du musst Dich noch ein wenig gedulden. Grosi in ihrer Welt auch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen