Finde heraus was du gerne tust
Dann tu`s

von coco chanel

Dienstag, 8. Januar 2013

Noch ist es Winter


Dienstag 08. Januar

Ja, es ist doch noch Winter. Nach Kalender schon. Draussen ist es auch noch nicht soo warm. Ich liebe es aber dass die Vögel schon singen als wollten sie schon den Frühlich anzeigen. Vielleicht kommt dieses Jahr der Frühling doch mal früher als sonst? 

Auf alle Fälle sind unsere Vögel im Garten gut versorgt. Ich liebe es, viele Vogelfutterstationen rund ums Haus zu haben. Das ist ein gezwitscher und geflatter. Natürlich hoffe ich, so mit meiner eigenen kleinen Aktion einen winzigen Beitrag an die Biodiversität, sprich Artenvielfalt zu Leisten. Wenns halt auch nur in meiner kleine Welt funktioniert .Vielleicht habe ich aber dann keine Läuse an den Rosen. Weil ja die Vögel das ganze Jahr bleiben werden. ( vielleicht)
Schau doch was so alles in meinem Garten hängt. 

 
                                Selbst
gemacht oder gekauft ????
gefallen tun mir alle


Jedes wird benutzt


In diesem Sinne: auf einen baldigen Frühling, 
in Grosis Welt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen