Finde heraus was du gerne tust
Dann tu`s

von coco chanel

Sonntag, 6. Januar 2013

Weihnachten

So, nun ist Weihnachten schon vorbei. Ich hatte 5 lange Tage frei.


Und wie es die Tradition so will, kommen am 25. Dezember alle unsere Kinder und Enkelkinder zu Besuch. War daaas wieder mal herrlich. Ganz leise fieng der Tag an. Der Christbaum stand  bereit mit allen Päckli.

Doch dann gehts los. Und wie es so ist, wenn 17 Personen unsere Stube stürmen.........
en riiiiiiese Lärme. 
Und wo bleiben nun die Fotos? vergessen vergessen. Keine Zeit gehabt. Dabei habe ich mir so vorgenommen, einen richtig schönen Blog zu machen. 



Als wäre eine Bombe eingeschlagen. 



Ich kann Euch aber versichern dass am Abend wieder alles seine Richtigkeit hatte. Die Kinder haben sich prächtig unterhalten. Plötzlich haben unsere Zwerge entdeckt dass Legos eine coole Sache sind.

Ach ja, eine Geschichte hat es auch noch gegeben. Auch ganz traditionell.


Nicht alle Kinder waren so ganz bei der Sache. Die Gschänkli lagen nämlich noch unter dem Baum. 



Und dann war es schon Abend. Und alles wieder ruhig. still und leise. Wir mussten uns erholen. 
Es war TOLL . Und ich freue mich auf nächste Weihnachten. Nein, vorher kommt noch Karfreitag.........
Dann kommen nämlich wieder alle miteinander nach Hause.

1 Kommentar: