Finde heraus was du gerne tust
Dann tu`s

von coco chanel

Dienstag, 26. Februar 2013

3 Stunden




Freier Tag. Zuerst putzen, Haushalt machen. Aber dann...............
Ich gönne mir eine Auszeit.

Genau. 3 Stunden hat mein Prachtstück dann gedauert zum nähen. Doch ich hatte meeega den Plausch daran. Und das ist geworden aus meinem Pünktlistoff:



Ist doch toll geworden oder? Eine Tasche, pünktelet, bunt, farbig.  Mit Tragebändel und Schulterbändel. Und erst noch ein kleines Detail, das ich anfangs weglassen wollte. Den Karabiner. Ist doch auch super so. 
Wenn scho, denn scho. 



Ein freier Tag, eine gelungene Arbeit, Grosis Welt ist in Ordnung

Kommentare:

  1. Wow, die isch jo superschön worde! cool!

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche ist toll geworden! Da geht bestimmt ordentlich viel rein, oder?!

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche ist ja wirklich wunderschön! Nach welchem Schnitt hast du die denn genäht?

    Die Stoffe sind auch ganz toll, macht richtig Stimmung auf Frühling!

    Lieben Gruß
    NähKäthe

    AntwortenLöschen