Finde heraus was du gerne tust
Dann tu`s

von coco chanel

Montag, 18. Februar 2013

Omlette Soufflee

Ich glaub es nicht. 
Da habe ich also voller Elan vor ein Paar Tagen eben: Omlette Soufflee gekocht. Ich will Dir das Ergebnis nicht vorenthalten.

Sieht doch voll vielversprechend aus.......


Fazit: Man sollte nicht Blogeinträge schreiben während dem Kochen. Zusätzlich noch zu grosse Hitze auf der Herdplatte.......
 Dann ist dies das Resultat.


 Ergebnis: Ich kanns immer noch nicht. Und da ich ja etwas essen musste, ansonsten ich bei der Arbeit schlapp mache am Nachmittag, hab ichs halt mit Verachtung verdrückt. Doch es war gaar nicht fein. bitter, verbrannt...... na eben. Gruusig

Ein kleiner Trost. Das zweite teil ist besser gelungen, aber nur weil ich daneben ausgeharrt habe und vom Herd nicht mehr weggelaufen bin.



Das sind Kochkünste in Grosis Welt.
Aber manchmal gibt es auch etwas Gutes. Ich werds trotzdem wieder versuchen. Omlette Soufflee zu kochen. Das kann doch nicht so schwer sein???????

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen