Finde heraus was du gerne tust
Dann tu`s

von coco chanel

Freitag, 15. März 2013

Gertrud und Frieda

Seit gestern sind Gertrud und Frieda bei uns eingezogen. Besser gesagt, 2 heissen Gertrud und Frieda. Die anderen beiden heissen Frieda und Gertrud. Ulf und Ulfine sind leider nicht gekommen. Schade. 
Und das sind sie die vier. 
Und eben, Ulf und Ulfine waren leider ausverkauft. Die hätten mir soo gefallen.Und hätten noch soo gut ins Bild gepasst.



Ich liebe Hühner. Am liebsten hätte ich einen ganzen Stall davon. Sicher so 500. Mindestens. Dann könnte ich den ganzen Tag Eier einsammeln. 
Oder natürlich einen kleineren Stall mit nur ein paar. Diese müssten dann aber schon von ganz verschiedenen Rassen sein. Und dürften bei uns auf dem ganzen Bauernhof herumwuseln. Das gäbe dann BIO Eier.
AAAber. geht leider nicht. Ich hatte viele Jahre Hühner, doch gleichzeitig auch regelmässig den Fuchs zu Besuch. Fazit - - - es gibt keine Hühner mehr. Der Frust ist zu gross. WEIL: wenn der Fuchs dann mal kommt, nimmt er nicht nur ein Huhn mit für den Hunger, sondern tötet zuerst alle und holt sich dann den Rest in Raten. Oder meint wenigstens dass das so funktioniert. Aber. bis er am andern Tag wieder kommt, haben wir natürlich die armen Dinger schon entsorgt. 
Füchslein, Pech gehabt. Selber Schuld. Strafe muss sein.

Und wenn wir dann mal weg gehen wollen, wer schaut dann zu den Hühnern?Also dann kaufe ich halt die Eier ( keine BIO nur Freiland ) im Laden. Und schaue mir die Hühner auf dem Sideboard an. Auch gut so

Darum gibt es keine lebenden Hühner in GROSIS WELT

1 Kommentar:

  1. :D haha... du hast mir ein Lachen ins Gesicht gezaubert...

    AntwortenLöschen