Finde heraus was du gerne tust
Dann tu`s

von coco chanel

Sonntag, 17. März 2013

Samstag Nachmittag

Heute hats mich so richtig gepackt. Ich habe genäht und genäht und genäht...... Kleine Dinger. Sie gefallen mir sehr. Ein Nifeli- Arbeit, aber herzig.( Ob ich dieses Wort den Deutschen Lesern wohl übersetzen sollte? nifeli ) Ich habe gerade ein paar gemacht davon. Und werde sie verschenken. Ich selber bin froh, endlich so eines zu haben. Weil: sicher habe ich keinen 2-Fränkler im Portemonnaie wenn ich einkaufen gehe. Und so jetzt, bestimmt immer. Denn: angemacht am Ring des Autoschlüssels habe ich den Einkaufswägeli-Chip immer dabei.
Und so sieht das Teil das mich so entzückt aus. 


Ist doch wirklich herzig oder?



 Blöd. jetzt sind mir alle Fotos unscharf geworden. Ich muss mir doch mal übelegen , einen besseren Fotoaparat zuzulegen. Nur wegen meinem Blog. Oder eben, das Fotoprogramm nutzen. Aber dafür würde ich noch Anleitung brauchen. Na ja, wenn Ihr die Fotos nicht vergrössert, gehts. Oder?


 Und dann habe ich erst noch verwendung gefunden für die Knöpfe, von denen mir eine Kollegin eine Schachtel voll geschickt und geschenkt hat. Als winziges Dankeschön werde ich ihr wohl auch so ein Täschli nähen.


So können alle Stoffrestli aufgebraucht werden. 
Ein Geschenkli das Freude macht. 
Aber Achtung diese Idee habe ich von einem anderen Blog abgeschaut. Hier könnt Ihr nachlesen. Ich liebe diesen Blog.
So, und in GROSIS WELT muss nun nicht mehr nach einem Wägeli-Chip gesucht werden. ( Ausser, ich nehme ihn nach dem Einkauf in den Hosensack statt ins Täschli zu versorgen. Hihiiiiii

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen