Finde heraus was du gerne tust
Dann tu`s

von coco chanel

Freitag, 10. Mai 2013

Erst die Arbeit dann das Vergnügen

Das ist so bei mir. Ich muss mir immer eine Zeit einplanen für Arbeit und Freizeit. Freizeit erlaube ich mir nur, wenn meine Arbeit, sprich Haushalt, gemacht ist ( meistens jedenfalls ). Oder sollte so sein. Wenn ich dann meinen Haushalt auf fast Vordermann gebracht habe, gönne ich mir als Belohnung eine oder 2 Stunden Freie Zeit, das heisst. basteln, Heftli lesen, werken. Ich brauche das. Auf dem neuen Bänkli sitzen, Garten geniessen bei einer Tasse Kaffee......... Ideen hätte ich noch viele. 

Und so sieht ein Teil meiner Arbeit aus.Die manchmal dringend zu erledigen wäre.

Mein Bluemegärtli



Nach der Arbeit ( Das war alles zwischen den schönen Blumen)



Das Ergebnis des Vergnügens

Mit diesem Täschchen werde ich wohl an meinem 60igsten Geburtstagsfest bei meinen Verwandten gross angeben. :) :) :) und hoffentlich neidische Blicke auf mich ziehen. ( Nicht wegen dem Alter natürlich )

Bald gibts ein riesen Fest in Grosis Welt









Kommentare:

  1. Ou... aber du weisst schon, dass dieses schöne Täschchen nach einen passenden Outfit ruft? :)
    freu mich so aufs Fest...

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen, ich bin per Zufall auf Deinen Bloggeraten und habe Deine entzückende Clutch gesehen. Etwas grün vor Neid möchte ich Dich fragen, wo Du den Schnitt her hast, denn die könnte mir auch gefallen.
    Liebe Grüße und ein frohes Pfingstfest wünschen Siggi und Woodstock

    AntwortenLöschen
  3. Moin,

    bin durch Zufall hier gelandet und finde deine Knopftasche echt ZUCKER...aber erstmal herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag!!!
    Der Schnitt ist echt klasse...magst du mir verraten wo du ihn herhast...der ist toll für eine Abendtasche, die ich mir zu meinem Kleid machen möchte, da ich keine passende für mein Abendkleid finde...
    LG Tante Drit

    AntwortenLöschen
  4. gerne sende ich euch beiden das muster. schickt mir eure mailadresse an e-sprenger@bluemail.ch

    AntwortenLöschen