Finde heraus was du gerne tust
Dann tu`s

von coco chanel

Montag, 6. Mai 2013

Viele schöne Dinge

Ihr wisst, ich kann mich an Schönen Dingen nicht genug satt sehen.
Heute war ich an der Gartenausstellung Garte Läbe. Bei wahnsinnig vielen Leuten aber wunderbarem Wetter bin ich abgetaucht in eine Welt der Träume. Ich habe eine Stunde mit meiner  Schwester verbracht und geträumt was man alles machen könnte wenn man viiiel Geld hätte. Denn: soooo schöne Gärten sind sehr kostspielig. Und doch, ich bin sehr zufrieden mit meinem Garten. Er ist doch auch wunderschön. Bilder davon zeige ich im nächste Post.Jetzt schau Dir mal die schönen Bilder an von der Ausstellung.


 Voll cool dieses Kräuterbett oder?


 Krähen im Nest. Eine Idee zum nachmachen


 Voll meine Traumschaukel. Sie sei zwar nicht bequem, aber ein Hingucker im Garten. Also ich würde bestimmt drin sitzen.


 Die Kommode.... eine absolut tolle Idee


Und dieses alte Buch finde ich auch nachahmenswert

Also das eine oder andere Projekt wirst Du sicher mal in meinem Blog zu sehen bekommen.

Viele Träume in Grosis Welt












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen