Finde heraus was du gerne tust
Dann tu`s

von coco chanel

Samstag, 18. Mai 2013

Weihnachtsgeld

Fast hätten wirs vergessen. Das Weihnachtsgeld verputzen, das uns unsere Kunden gegeben haben. So sind wir also zu 5. wo ich arbeite, ins Restaurant gegangen und haben uns so toll verwöhnen lassen. Ich glaube, wir haben das ganze Geld gebraucht. Wir hatten es lustig und das Essen war meeega fein. 

Ich habe mir ausgelesen:
Weisser Spargel mit Rindfleischtranche mit Kräutersauce überbacken, neue Rosmarinkartoffeln.
Fantastisch

 Einen guten Wein gabs dazu. Ich trinke zwar nicht gern Wein, der hat mir aber sehr geschmeckt. Ein Pinot Noir aus dem Bündnerland


 Und dann das Dessert. Mmmmmmmm. Creme Catalane, Süssmostcreme mit Eis und Schokoladenmousse mit frischen Erdbeeren. Ein Traum


Ein gelungener Abend in Grosis Welt, mit einem feeeeeinen Essen, gesponsert von einigen unserer Kunden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen