Finde heraus was du gerne tust
Dann tu`s

von coco chanel

Donnerstag, 13. Juni 2013

Ferienbeschäftigung

Als es dann doch mal nicht ganz sooo tolles Wetter war in den Ferien, sind wir zu Hause geblieben und haben uns ausgeruht. 




Das ist das Ergebnis. Also ausruhen kann ich mich ja nicht. Ich meine damit, den ganzen Tag im Liegestuhl liegen und nichts tun. Oder doch? Ausruhen heisst für mich werkeln, basteln, etwas mit den Händen tun. Daas ist für mich ausruhen und entspannen. Mir gefällt die Kette. Mit winzigen Kügeli eine Kette häckeln, im Laden schöne Kugeln kaufen und mit Kaffeekapseln zu einer Kette schliessen. Ich finde sie schön. Mir gefällt sie. 

VORANZEIGE :
Am 7. September werde ich am Trödelmarkt bei meiner Schwester in Schleitheim sein mit einem Stand. Da werde ich alle meine genähten Taschen, meine Tischsettaschen und meine Ketten verkaufen. Mindestpreis: Materialkosten. Falls jemand aufrunden möchte für die Arbeit, darf er das gerne tun. 
Das wird ein cooler Markt.

Zukunftspläne in GROSIS WELT

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen