Finde heraus was du gerne tust
Dann tu`s

von coco chanel

Freitag, 14. Juni 2013

Selbständig

Wie ich schon in einem früheren Blog erwähnt habe, zieht unser Jüngster aus. Und nun ist es soweit. Es Zwergelt nicht mehr in unserem Haus. Der Zwerg ist gross geworden und hat sich selbständig gemacht.



Bei jeder Züglete gibt es Überreste die entsorgt werden müssen. ( ist nicht alles von ihm !!!! )

 
 Das Zimmer ist nun leer.


 Wo seine Schuhe standen ist freier Platz


  
Sein Büroplatz ist verlassen. Ich werde mir da einen Näh und Basteltisch einrichten. 
So ist alles wieder an seiner richtigen Stelle. 

Vorteile und Nachteile. Abwägen und akzeptieren. Er wird seinen Weg machen und wir werden uns gewöhnen.

In Grosis Welt gibt es immer wieder Änderungen. Beliebte und weniger beliebte. Aber normale.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen