Finde heraus was du gerne tust
Dann tu`s

von coco chanel

Dienstag, 11. Juni 2013

Vorbei

Alles geht einmal vorbei.
So ist das mit meinem Geburtstagsfest ......
Hier die versprochenen Bilder:
Hihiii habe keine. Ich hatte doch keine Zeit zum Fotografieren. Ich sage Euch aber, das war ein gelungenes tolles Fest. Ich habe es in vollen Zügen genossen. Man wird schliesslich nur einmal 60ig. 


Gefreut habe ich mich über diese Blumen, die ich von meinem Mann bekommen habe. Schön gell, die werden mich sicher einen ganzen Sommer lang freuen. (sollte der Sommer dann doch mal kommen )
Willst Du doch noch Bilder sehen von meinem Geburi, kannst Du das tun auf: schoenundeinfach.blogspot.ch
Meine Schwiegertochter hat nämlich fotografiert und in ihren Blog gestellt. Eine wunderschöne Deko hat sie für mich gemacht. 



Und auch die Ferien sind irgendwann vorbei. Schön waren sie. Wir hatten 10 Tage schönes warmes Wetter im Tessin.

 Eindrücklicher Wasserfall gleich bei unserer Wohnung


 
 Wir sind auch essen gegangen. Im Tessin müssen es auch mal Spaghetti sein. Die waren fein.


 Ein Rustico. Würde ich sofort kaufen.


Das Verzascatal mit der weltbekannten Brücke.


Eben. Und  das ist  nun Vergangenheit. Es war soooo schön und friedlich.
 Der Alltag hat mich aber nun wieder eingeholt.
Meine nächsten Ferien kommen bestimmt. 
Auch diese gehen vorbei. 
So ist das eben im Leben. 

Auch in GROSIS WELT ist das nicht anders

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen