Finde heraus was du gerne tust
Dann tu`s

von coco chanel

Mittwoch, 12. Juni 2013

Zu Hause

Während unseren Ferien hat sich zu Hause trotz miserablem Wetter doch einiges getan. Schau mal wies jetzt blüht rund ums Haus. 


 2 von meinen 7 Sorten Pfingstrosen. Ich liebe die. Und wie die RIECHEN. Ich glaube ich brauche noch mehr Sorten.




 Am Sonntag war ich zu Besuch bei meiner Schwester. Ui da bin ich aber neidisch geworden. Hat die einen schönen Blumengarten. Und sooo etwas von perfekt. Kein Gräslein das da nicht hingehört, sieht man neben den wunderschönen Blumen , die jetzt wunderschön blühen. Ich sage Euch, die hat einen grünen Daumen.

Der Garten in Grosis Welt ist leider leider nicht so sauber gejätet. Na ja. Freude habe ich trotzdem dran.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen