Finde heraus was du gerne tust
Dann tu`s

von coco chanel

Dienstag, 20. August 2013

so so so.

Nun ist es endlich Wirklichkeit geworden.

Mein Blog ist erweitert worden. Durch eine weitere Seite: Den Taschenshop.

Stöbere ruhig mal darin.

Dank meiner Schwiegertochter habe ich beim Blog gestalten wieder etwas dazugelernt. Supper hat sie mir das gezeigt oder? Jetzt habe ich mir die einzelnen Schritte schön aufgeschrieben und weiss ( hoffentlich ) das nächste Mal noch wies geht. Jaja. das machen eben ältere Leute so. Die schreiben sich alles Schritt für Schritt auf wie was geht im Internet. ( Früher musste ich noch jedesmal erwähnen wenn ich enter drücken musste. Na, das ist jetzt vorbei. Ich bin schon schön fortschritlich gell. )Dann, wenn sie den Spickzettel nicht weggeworfen haben und das nächste Mal etwas ändern wollen, können sie es, oder eben nicht mehr. Der Spickzettel ist weg, ( weil ich denke ich kanns ja jetzt ) und die liebe Schwiegertochter muss auf ein Neues bei mir erscheinen. 

 

Na ja. Die Technik hat so ihre Tücken. Wie jetzt gerade. Alles Geschriebene ist plötzlich soo klein. Und ich kann es natürlich nicht Rückgängig machen.  Ach jetzt hats funktioniert. Ich getraue mich nur nicht, auszuprobieren.

Ich glaube, ich mache jetzt lieber noch ein wenig Schmuck. Das liegt mir besser. 


Grosis Welt ist manchmal etwas kompliziert


Übrigens: Am 07. September ist ja unser Floh- und Trödelmarkt in Schleitheim. An der Randenstrasse 43.

Von 10.00 bis 16.00 Uhr. 

Mit Kaffeestube, Musikalische Einlage um ca 13.30 Uhr. Und einem Stand mit Handmade Taschen und Schmuck .Diesn Stand natürlich von mir, Grosis Welt



1 Kommentar:

  1. :D haha... du bisch e lustigi, ha gad mösse lache woni din text glese ha... bi stolz uf dich das du das so schön machsch!!!

    AntwortenLöschen