Finde heraus was du gerne tust
Dann tu`s

von coco chanel

Donnerstag, 10. Oktober 2013

Huddelwetter

Alles geputzt, die Wäsche noch nicht trocken, Enkelkinder hüten abgesagt. 
Was macht Frau mit diesem unerwartet freien Tag?
Nähen natürlich. Ich habe immer noch viel schönen Stoff.

Die ist das Ergebnis eines schon lange gekauften Stöfflis.


Nicht schlecht geworden oder? Mir gefällts. Man kann das Täschchen wenden, dann ist es  eine fröhliche Frühlingstasche


Aber noch stürmts draussen, hudlet und rägnet wie us Chübel. Die Kühe buckeln auch, weil ihnen das Schneewetter sicher auch nicht gefällt. Obs noch tatsächlich schneien wird? Heute beginnt ja die Olma in St. Gallen. Du weisst auch dass ein Schneeschauer oft dazugehört und somit fast normal ist um diese Jahreszeit?




So ein richtiger Stubehöcklertag. Daas habe ich gern.
Schnell setze ich mich an die Nähmaschine.
Und daas ist das Ergebnis. Ein Kindertäschchen. 
Also ich finde es ist gelungen. Oder nicht?

Ein Täschchen für ein kleines Wyybli eine Kinder-shoping-Queen.
Also in Grosis Welt war ein toller Nachmittag, und Grosi hats so nicht mal gemerkt dass es ein totaler Sch......( schrecklich wollte ich sagen. Was sonst... ) Wetter Tag war.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen