Finde heraus was du gerne tust
Dann tu`s

von coco chanel

Dienstag, 19. November 2013

Freie Tage Kreativtage.

Ihr wisst es jetz sicher schon. Meine " freien " Tage werden kreativ ausgefüllt. So war es wieder letzte Woche. Schau mal was ich gemacht habe. Ich liebe solche Täschli. Vielseitig verwendbar.



Ah dieses habe ich schon vorgestellt oder?



 Ein Kindertäschli. Schon verschenkt.



 Und nun meine Kosmetiktäschchen

Nummer eins. Herzig oder?



 Nummer zwei. Einfach bunt



 Nummer drei. Gefällt mir auch



 Zu guter letzt..... Aus einer Coop Einkaufstasche. Plastifiziert, eignet sich gut für ins Bad. Lustiges Motiv. Ich habe Spass an diesem Bild.



 Ein Lieblingsstück. Aus Manchesterstoff. Ich liebe es.

So. Und nun kann der Markt kommen. Ich gehe nämlich mit einem Stand an den Chlausmarkt ( voll in der Pampa ) in Bichelsee am 30. November. Mal schauen ob ich da etwas verkaufen kann. Lustig wird es sicher. Und wenn ich nichts verkaufe, habe ich nichts verloren, aber ein wenig Spass gehabt, und die Leute haben GROSIS WELT kennen gelernt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen