Finde heraus was du gerne tust
Dann tu`s

von coco chanel

Freitag, 8. November 2013

Gebucht

Das habe ich jetzt gebraucht. 
Ferien buchen.
Die nächsten langen Ferien sind unter Dach. Wir fahren nächstes Jahr zu den Spitzbergen.  2 Wochen Kreuzfahrt. Ui wir machen das gerne.
Kreuzfahrten. 

Das ist die MSC Magnifica. Unser " Boot " während 2 Wochen


Mal schauen ob ich das 2 Wochen aushalte. Da ich ja nach einer Woche regelmässig Heimweh bekomme, wird das schon ein wenig schwierig für mich werden. Aber vielleicht ist das dann soooo schön, dass ich gar nicht merke dass ich soo lange von zu Hause weg bin.
Dann muss ich zuerst noch nach Hamburg fliegen bevor es aufs Schiff geht. Wer mich kennt, weiss dass das für mich schlimm sein wird. Nicht das Fliegen, nein nein  das mache ich gerne. Nur der Flughafen. Was habe ich da schiss dass ich mich verlaufe, den Flug verpasse, nichts finde, zu lange am Checkinschalter anstehen muss, na ja. doof gell. Ich habe es jedesmal geschafft und werde es diesmal auch schaffen. 
Aber zuerst jetzt die Vorfreude auf die Ferien. 

Die Bilder sind ein wenig klein geworden. Aber man sieht doch was da so ungefähr alles passieren wird. 
Aber jetzt geht Grosis Welt noch in einen "freien " Tag. Vollbepackt mit Sachen die erledigt werden sollen. Mal schauen ob ich bis am Abend alles geschafft habe.





1 Kommentar:

  1. so cool... da ist die Vorfreude sicher sehr gross... ihr macht das richtig.
    Liebs Grüssli
    Myriam

    AntwortenLöschen