Finde heraus was du gerne tust
Dann tu`s

von coco chanel

Freitag, 22. November 2013

Himmlische Begleiter




 Das ist er, der himmlische Begleiter. In meinem ersten Post habe ich ja erzählt dass ich schon viele Engel habe. Und nun ist meine Sammlung um einige reicher geworden. Sie hängen an der Heizung die an der Wohnzimmerwand hängt. Von der warmen Luft die zirkuliert, drehen sie sich. Das Papier ist von einem meiner alten Klavierhefte. Schon ein wenig vergilbt.


 



 Passt alles zum Schnee der nun auch im Flachland gekommen ist. Zwar soll er laut Nachrichtensprecher nicht lange halten. Aber ich geniesse es und die Vögeli werde ich trotzdem füttern. 

Den ersten Schnee liebe ich. Alles ist dann so sauber und: hast Du schon bemerkt? plötzlich ist es so still auf der Welt. Ich stehe dann extra draussen und geniesse die Stille. UND: Jetzt kann man von Herzen und ohne schlechtes Gewissen Drinnen sein. Basteln, Musik hören, geniessen. 





Grosis Welt ist verschneit,zwar kalt, aber mega schön.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen