Finde heraus was du gerne tust
Dann tu`s

von coco chanel

Donnerstag, 28. November 2013

Ich habs jetzt auch

Jaja. Ich habs jetzt auch. 

Eine Kam Snap. Oder sagt man Snap Kam? Hahaaa. das musste ich endlich mal haben.
 ( Ich brauch die so dringend )
 Ich sag Euch, ein praktisches Ding.

 Natürlich mit den dazugehörigen Teilen um Druckknöpfe zu montieren. Hm Das Problem ist nur: Habe ich die Drucker montiert und geschlossen, bringe ich sie nur noch schwer auf. Weiss da jemand was ich wohl falsch mache?????

 Und dafür brauche ich sie.
Die Einkaufschip Täschchen sind doch gelungen oder? Die werden jetzt an den Mann  ( die Frau ) gebracht am Samstag am Chlausmarkt in Bichelsee.


Natürlich brauchte ich auch noch Handmadelabels.


 Und Reissverschluss am Meter. Natürlich in 9 ! Farben. Eine tolle Erfindung. 



So, und nun denke ich, dass ich ausgerüstet bin für eine Weile.
Ah nein. Stoff könnte ich natürlich jede Menge brauchen.Aber ich habe es bis jetzt noch nicht geschafft, mal einen Stoffmarkt in Deutschland zu besuchen. Was es daaa für schöne Stoffe geben soll. Und zu welchen !!!! Preisen. Davon träume ich noch. Bis dahin kaufe ich mir den Stoff noch in der Schweiz. Zu teurerem Preis. Hmm
In GROSIS WELT wird es, so glaub ich, immer Wünsche geben

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen