Finde heraus was du gerne tust
Dann tu`s

von coco chanel

Donnerstag, 28. November 2013

Na?????

Da muss ich mich doch selber loben. Was war ich doch fleissig in den letzten Tagen. 
Naaaaa? Was wohl da drin ist? Nicht schwer zu erraten in der Weihnachtszeit




Neeeein jetzt habe ich eben bemerkt dass ein Guezli auf der Foto fehlt. Natürlich das allerbeste. Der Spitzbub.







G U E T Z L I 
Zimtsterne, Anis, Schwarzweisskonfekt, Mandelguetzli, Pistacheguetzli und Amaretti. Keine perfekten Formen, aber fein. Und jetzt muss ich sie jeweils nur noch hinstellen zum essen. 

SONST:
Sind sie zwischen Weihnachten und Neujahr noch nicht gegessen, will sie nachher niemand mehr. Hast Du diese Erfahrung auch gemacht? Dass die Guetzli nur VOR der Weihnacht gefragt sind?

Fein oder? Da fehlen nur noch die Mailänderli. Die gehören einfach dazu. Ich glaube ich werde noch machen. 
Backzeit in GROSIS WELT

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen