Finde heraus was du gerne tust
Dann tu`s

von coco chanel

Samstag, 2. November 2013

Nähen

Ui nei, habe ich aber schon lange nichts mehr gepostet. Da musste mich mein Sohn darauf aufmerksam machen. Er könne gar nichts mehr über mich lesen  :) . 
Na dann also los: 
Gestern: Freier Tag, spontaner Besuch in der IKEA mit meiner Tochter. Resultat, mehr gekauft als gewollt. Aaaber dafür schon Weihnachtsgeschenke gekauft.

Uuuund , dank sei IKEA, habe ich nun endlich meinen heissgewünschten Nähtisch. 


 Toll oder? ich freue mich richtig daran. Jetzt kann ich nähen, zu jeder Zeit, wann ich Lust habe. Und muss nicht zuerst alles hervorholen und nachher wieder alles versorgen. Die Nähmaschine bleibt jetzt da stehen. Also ich finde es genial, auch wenn ein Möbelstück mehr in unserem riesigen Wohnbereich steht. Na, wir haben das Wohnzimmer zum wohnen und nicht zum anschauen. Wir leben. Ich finde es genial, ich habe Freude daran und das ist, glaube ich, die Hauptsache.


 Und das ist ein Ergebnis meiner Näherei. Ich war am zämesi am letzten Freitag. Das ist immer ein toller Abend. Wir haben diesmal die Nähmaschine mitgenommen. Meine ging aber leider leider leider kaputt. 
Hahaaa sie war gar nicht kaputt. ich habe nur unbemerkt ein Hebeli verstellt. Das hat dann mein Ernst zu Hause entdeckt,  das Übel. ( Also natürlich ist nicht Ernst das ÜBEL. Logisch nicht. Ich meinte doch das Übel an der Nähmaschine. Nur zum besseren Verständnis. ) Ich kann Dir sagen, ich bin richtig erleichtert. Ich habe mir schon Gedanken gemacht, wie ich jetzt die Maschine zum flicken bringen könnte, in Anbetracht meines Freizeit Mangels. Und ich wollte doch noch einiges nähen, da ich ja am Chlausmarkt in Bichelsee mit einem Stand dabei sein werde. 
Und jetzt..... hat sich alles zum Guten gewendet.

In Grosis Welt gibt es in 2 Wochen viel freie Zeit, und die wird dann gut genutzt zum nähen.( Falls ich dann jeden Morgen schon früh aufstehen mag )

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen