Finde heraus was du gerne tust
Dann tu`s

von coco chanel

Freitag, 10. Januar 2014

Doch noch

Ich habe ja gesagt dass ich gestern bei Scrap and Stamp gewesen bin. 
Resultat: Wir hatten heute einen Basteltag. Also doch nicht ganz Winterschlaf. 
Und wie es so ist,( Ihr habt meinen Bastelschrank noch nie gesehen ! ! !  ) Eben, wie es so ist, wenn man basteln will hat man bestimmt nicht das richtige Material dazu. Aber ich war doch gestern im Laden? Na ja, eben wieder nicht das richtige gekauft. 
Zum Glück hat meine Schwiegertochter auch noch einige Stanzer, und so sind wir doch noch zu tollen Bastelergebnissen gekommen. Mir gefallen sie. Ich bin voll zufrieden und habe Freude daran.

 Was das sind? Na, Geschenkanhänger natürlich. Mit einem schönen Bändeli sind das wunderschöne Verzierungen an "trocken " eingepackten Geschenkli. Ich mache nämlich an meiner Arbeitsstelle Los-Geschenke. ( swisslos Rubbellose. ) In einer Folie eingepackt mit einem schönen Bändeli u.s.w. sind sie DER Renner



 Und so hats in unserer Stube ausgesehen. Man siehts. Wir sind beschäftigt.
Ich habe leicht den Verdacht, dass in Grosis Welt der Winterschlaf schon fast vorbei ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen