Finde heraus was du gerne tust
Dann tu`s

von coco chanel

Donnerstag, 9. Januar 2014

Winterschlaf

Ich glaube ich befinde mich im Winterschlaf. Ich habe zwar diese Woche Ferien. Ich muss mich erholen von der strengen Weihnachtszeit, die wir im Geschäft hatten. Ich mag nicht mal kreativ sein. Nicht mal Post schreiben. Es läuft überhaupt nichts Neues. 
Und darum geniesse ich ein wenig das Nichtstun. 
Und werde somit morgen mit einer Kollegin am Morgen Käfele gehen. Das habe ich schon mal gemacht diese Woche, mit meiner Schwiegertochter. Und heute war ich mit ihr im Scrap and Stamp Laden in Rickenbach- Attikon. Ein toller Laden.
Ich habe nicht nichts getan diese Woche, halt einfach in den Tag hinein gelebt. Was gerade so angefallen ist, und wozu ich Lust hatte.
Die Weihnacht mit Familie war übrigens wunderschön und das Silvester haben wir wuuunderbar verschlafen.
 Die paar sonnigen Tage diese Woche haben mir Hoffnung gegeben dass der Frühling sicher wieder kommen wird dieses Jahr.  


Und dann wird auch mein Winterschlaf vorbei sein. 



Grosis Welt hofft auf einen baldigen Frühling



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen