Finde heraus was du gerne tust
Dann tu`s

von coco chanel

Donnerstag, 13. Februar 2014

Ganz leise

Leise, still und fast unbemerkt kommt er. Der Frühling. Frierend bin ich heute im Garten mit meinem Fotoaparat auf Pirsch gegangen. Und das noch VOR dem Mittagessen. 

Und schau was ich da alles gefunden habe:

KROKUSSE auf blühkurs



Die Pfingstrosen sind schon weit. Wenn sie dann nur nicht noch erfrieren
 


Schneeglöggli unter den Büschen. Die gefallen mir immer besonders



 Winterlinge gehören auch zu meinen Lieblingen. Das erste bunte im Frühling

 
In Grosis Welt lueget scho de Früehlig use

1 Kommentar:

  1. Ich kann den Frühling kaum erwarten - freue mich schon SO sehr auf wärmeres Wetter und Vogelgezwittscher :-)
    Schöne Fotos

    Liebste Grüße
    Kristin von www.rock-n-enjoy.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen