Finde heraus was du gerne tust
Dann tu`s

von coco chanel

Dienstag, 4. März 2014

Aufgeräumt

Regen den ganzen Tag.
 Freier Tag. 
Was liegt näher als mal endlich endlich meinen Nähtisch zu ordnen. 

Chaos total
 
Ich habe ja einige schöne schächteli. Die brauche ich jetzt um meine Nähsachen zu ordnen. Denn.......
Ordnung ist das halbe Leben ( sagt man )

Wie siehts doch nachher soo schön aus. Alles beschriftet und übersichtlich. Jetzt geht das Nähen noch besser.

 Alles übersichtlich angeschrieben  ......    zum schnellen finden.
Elast, Reissverschlüsse, Knöpfe, Bänder, Faden, Druckknöpfe Snap-Kam Zange 
und und und.


Mein liebstes Schachteli, goldig. und jetzt sind da meine lieblings Handmadelabels drin.
 
Soeben sagt das Radio dass ein Hochdruckgebiet kommt. Juhuuuuuu . Gut habe ich noch aufgeräumt, denn bald kommt die Garten Zeit.

In Grosis Welt ist nun an EINEM Ort mal Ordnung. Weitere folgen. Irgendwann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen