Finde heraus was du gerne tust
Dann tu`s

von coco chanel

Donnerstag, 6. März 2014

Herzig oder praktisch?

Das ist die Frage. 
Ich habe wieder mal genäht. In meinen Nähbüchern geblättert und ausgelesen. Etwas das schnell gemacht ist, an einem schon halb vergangenen Nachmittag. Bis ich mich entschliessen konnte, war nicht mehr sooo viel Zeit übrig. 

Aber: es ist doch noch etwas zustande gekommen. 
Schau doch. Praktisch gell

Von den Kleinen  habe ich schon vor langer Zeit ein paar gemacht. Das Grosse heute.
Es ist, glaube ich, ein wenig praktischer. Man kann auch noch Volg Märkli darin verstauen. Oder Kleingeld für die Parkuhr. Oder eben: den Einkaufswagenchip, wofür dieses kleine und grosse getupfte eigentlich gedacht ist.Natürlich kommen die an den Schlüsselbund. Am besten beim Autoschlüssel. 
Das Grosse: 10 x 7 cm. 
Das kleine: 3.5 x 3.5cm. ( scho chli chliii  aber herzig. )
 Ich werde, denk ich noch ein paar machen. Mit anderen Farben. Zum verschenken.

Grosis Welt macht eben gerne Gschänkli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen