Finde heraus was du gerne tust
Dann tu`s

von coco chanel

Donnerstag, 20. März 2014

Milchtüten

Statt nur wegwerfen kann man mit gebrauchten Milchtüten noch schöne Schächteli basteln. Wir brauchen sie, um winzige Legoteile darin aufzubewahren.

 Milchtüten gibt es Täglich bei uns


 Alles gut leimen und trocknen lassen



 Wichtig. Da die Milchtüte eine Glanzschicht darauf hat, muss diese unbedingt ein wenig abgeschliffen werden. Sonst klebt nichts darauf.




Tadaaaaa, mit weissem Paper eingefasst und mit Klebis verschönert, mit Perlstift gepunktet und zum Schluss noch ein schönes passendes Papier ausgestanzt und den Namen des Kindes darauf. Wer sagt dass es immer gekaufte, fertige, perfekte Schächtelchen sein müssen?, meines gefällt mir.

In Grosis Welt wird immer mal gebastelt.

1 Kommentar: