Finde heraus was du gerne tust
Dann tu`s

von coco chanel

Donnerstag, 20. März 2014

Neuigkeiten

So, Nun ist es soweit. Ich habe das erste Mal ein Schaufenster. Ein Tablar in einer Glasvitrine. Naaa, da bin ich stolz,dass ich sooo weit in die Öffentlichkeit komme und im Dorf wo ich arbeite, meine Näh und Bastelerzeugnisse ausstellen kann. 
Heiheihei. Da bin ich ehrlich mal gespannt, was, wieviel und ob überhaupt Reaktionen und Rückmeldungen kommen. Wäre ja der absolute Wahnsinn. Auf alle Fälle mache ich Morgen, wenn ich am Morgen nicht arbeiten muss, meine "Ausstellung". Ich hätte niiiiiie im Leben damit gerechnet dass sich irgend jemand für meine Artikel interessiert. 
Natürlich werde ich noch meine Visitenkarten dazulegen.

OOOh jetzt wollte ich Euch doch zeigen wie der Flyer dazu aussieht. Hm. Ich kann es leider nicht herunterladen. Anfänger. ! ! !
Na ja das soll dem Erfolg keinen Abbruch tun.
In Grosis Welt freut sich jemand



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen