Finde heraus was du gerne tust
Dann tu`s

von coco chanel

Sonntag, 6. April 2014

Osterwelt

Diese Woche habe ich ein wenig gebastelt. Gesehen in der Coopzeitung. Und das will ich Euch nun zeigen. Ich finde es lustig.

 Blatt 12x12 cm Diagonal falten

 Das Blatt noch 2x waagrecht falten und dann die waagrechten Falten in die Mitte klappen. Sieht dann so aus

 Ohren und Zähne ausschneiden.  Die Papierschichten an den zwei äusseren Dreieckseiten mit den Ohren dazwischen zusammenkleben. Zähne ankleben  Wackelaugen aufkleben und Nase sowie Schnäuzchen malen. 
Für den Ostertisch eine Deko an die Servieten oder als Buchzeichen. Oooo oder: Falls Du Dein Ostermenu auf den ersten Anhieb wieder im Kochbuch finden möchtest. 


Ganz einfach mit Kindern zu basteln.


Ostern in Grosis Welt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen