Finde heraus was du gerne tust
Dann tu`s

von coco chanel

Dienstag, 8. April 2014

Traumprojekt

Gelesen, gesehen.
total begeistert von diesem Projekt.
Gemeint sei bubileicht, keine Sache für mich.
Schnittmuster kopiert.
Stoff ausgeschnitten, genäht.
Geschwitzt, alles wieder aufgemacht. 
Geschwitzt, geschwitzt. geschwitzt.

Tadaaaaa

Ein Köfferli ist geboren. 
25x17cm. 
Für was man das brauchen kann? 
Für Windel und Nuggi wenn eine Enkelmaus bei Grosi zum hüete abgegeben wird. 
Du kannst Puppenkleidli darin mitnehmen,
Du kannst Deine Snap Kam darin versorgen, 
Znüni für den Kindergarten,
Schminktäschli,
Toilettentäschchen,
und und und.  

Ich bin soo begeistert von diesem Köfferchen. Es war eine meega Operation, viel Schweiss und mir hat der Kopf fast geraucht bis ich es endlich zusammen hatte. Nun sind aber nicht alle Nähte gelungen wie ich es haben wollte. Darum behalte ich dieses Probemüsterchen für mich. 
Ich habe aber schon 2 weitere zugeschnitten. Ich bin sicher, dass diese besser gehen zum nähen. Weil ich jetzt ganz wenig besser weiss was ich zuerst und was ich zum Schluss nähen soll


Herzige Sachen in Grosis Welt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen