Finde heraus was du gerne tust
Dann tu`s

von coco chanel

Donnerstag, 15. Mai 2014

Frust und Freude die zweite

Frust, es regnet immer noch. und kalt ist es auch immer noch. 

 

FREUDE

Schau was ich gewerkelt habe. 


Man nehme: 
Ein steinaltes dickes Buch

 Schneide mit einem Cutter den Inhalt weg. Das dauert !!!!



man belegt alles mit Folie.  ( sonst durchnässt es ja das Buch beim giessen )


Dann macht man ein Besuch beim Gärtner. Wobei man aber nicht gleichzeitig die ganze Gärtnerei anschauen soll. Weils einen dann sowieso gelüstet alles zu kaufen, weil ja Pflanzsaison ist. 





Tadaaaaa

 
 Und dann ist Freuen angesagt. Freude steht über Frust. Denn : im Moment giesst es wie aus Kübeln. Ich gehe jetzt einmal mehr meinen Kachelofen einheizen und schaue zwischendurch meine neue Deko an.

In Grosis Welt herrscht Freude und Zufriedenheit.
 



1 Kommentar:

  1. Schön, dein blühendes Buch. und mittlerweile herrscht ja Doppelfreude, gell! Draussen wird's warm und die Sonne scheint.
    Liebe Grüsse Simone

    AntwortenLöschen