Finde heraus was du gerne tust
Dann tu`s

von coco chanel

Donnerstag, 9. Oktober 2014

Krankenhaus

So schnell passierts. Von Null auf Tausend. In Sekunden. Und plötzlich bist Du im Krankenhaus. 5 Tage habe ich nun dort verbracht. Und das sind nun für ein paar Tage meine Ess-begleiter.
 Eine Entzündung im Bauch hat mich " kurzfristig"  flach gelegt.




Fein sind die ja nicht, aber GROSS. Meine Hoffnung ist, dass die Entzündung  schnell schnell wieder heilt. Im Moment darf ich noch zu Hause sein und muss nicht zur Arbeit gehen. Aber etwas "machen " zu Hause sollte ich ja auch nicht. Aber das ist schwierig. den ganzen Tag nur so herumsitzen..... Da werde ich wohl ein wenig lesen und so. Und das undso heisst Fernsehen. Irgendwie geht die Zeit dann schon vorbei. Ich hätte da schon Ideen um die Zeit zu füllen. Adventskalender basteln, Taschen nähen, im Bett muss ich ja nicht liegen. Kann nur nicht streng arbeiten. Ja was ist eben streng.
Blogs lesen, Land- Hefte anschauen. Den ganzen Berg den ich zur Seite gelegt habe um sie dann nochmal genauer zu studieren.


 Ach ja..... Jetzt merke ich. Ich kann mir trotz allem etwas Gutes abgewinnen. Man muss es nur sehen. Zeit zum Heftli anschauen werde ich ab Februar zwar genug haben. Ich lasse mich frühpensionieren und freue mich riiiiiesig darauf.
Na dann allen die diesen Blog lesen und zufällig auch krank sind GUTE BESSERUNG
In Grosis Welt geht die Gesundheit  jeden Tag und ganz langsam besser.

Kommentare:

  1. Oho... Liebe Marianne das hab ich gar nicht mit bekommen. Da wünsch ich dir wirklich ganz schnell gute Heilung und das du die grossen Pillen schnell los bist. Versuche es zu geniessen... kann dir sonst noch mehr so tolle hefte vorbei bringen :-)
    Liebs Grüssli
    Myriam

    AntwortenLöschen
  2. Auch ich wünsche dir ganz gute Besserung!
    Liebe Grüsse Simone

    AntwortenLöschen