Finde heraus was du gerne tust
Dann tu`s

von coco chanel

Mittwoch, 15. Oktober 2014

Papier

Ich darf mich immer noch von meiner Krankheit erholen. 
Doch nur herumliegen mag ich nicht. Sitzen am Tisch geht gut, und mit den Händen ein wenig werkeln. Wenn ich müde bin, kann ich ja wieder eine Pause einlegen. Herrlich, wenn man einfach so freie Zeit hat, sich kreativ zu beschäftigen. 
Und das sind meine kreativen Ausbrüche. Im Moment habe ich Freude daran, mit Papier zu werkeln. 




Ich habe noch einige Ideen. Aber alle abgeschaut. Nicht selber erfunden  :-)


Und weiter habe ich noch zwei  Adventskalender gemacht. Ja, Advent kommt in riesen Schritten. Ui wie ich mich darauf freue.Meine liebste Jahreszeit.



Grosis Welt findet im Moment am Stubentisch statt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen