Finde heraus was du gerne tust
Dann tu`s

von coco chanel

Freitag, 20. Februar 2015

Auf der Suche nach dem Frühling

Ich sehne mich nach Frühling. Nach warmen Tagen, wo man ohne dicke Jacke draussen stehen oder sitzen kann. ich konnte es mir nicht verkneifen, mit dem Fotoaparat ein paar Bilder einzufangen. Gleichzeitig bin ich an die frische Luft gekommen. Tieeef einatmen.  Schmeckst Du den Frühling?
Aber noch sieht es so aus. Der ganze Schnee vom Hausdach hat sich auf unseren Sitzplatz gestürzt.


Si güxled scho. Jeeeeah

 Noch wuselt nichts im Igel Versteck. Ob er dieses Jahr wieder hier überwintert hat ? Ich bin gespannt, obs wieder Junge gibt. Mensch waren die herzig letztes Jahr. 

 Blüemli neben dem Igelversteck. Ein wenig geschützt, darum sind sie schon etwas grösser.

Aber der Blumengarten sieht bei weitem noch nicht nach Frühling aus. 

Auch die Lilien machen noch keine Anstalten den Frühling zu begrüssen.

 Eigentlich ist heute unser so richtig erster sonniger schöner Tag seit es Winter ist. Darum darf auch sofort unsere Bettwäsche an die Sonne.
Wir leben sehr sehr viel im Nebel. Da tut sie gut, die Sonne. Nein, gestern war auch sonnig. Nur habe ich es vor lauter Kinder hüten nicht gemerkt. ( grins )

Grosis Welt freut sich rieeesig auf den Frühling

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen