Finde heraus was du gerne tust
Dann tu`s

von coco chanel

Donnerstag, 19. Februar 2015

mein erster Body

Selbst gemacht. Aus Jerseystoff natürlich. Ich habe mich schon ein ganz wenig befreundet mit dieser Stoffart. Und das ist das Ergebnis.

 Na klar. Für mein 8. Enkelkind. Logisch. 
Alaso für das 3. Enkelkind habe ich natürlich auch ein Kleidchen in Arbeit. Es ist schon beinahe fertig. Ich werde es dann im Blog aufschalten.



Na, und die Verschlüsse habe ich sogar angebracht. Ich darf Dir nicht sagen .......
Fast eine ganze Schachtel habe ich gebraucht bis es zum Schluss geklappt hat. Neeeein so eine Katastrofe. Mit dem Hammer ging es gar nicht. Dann ist mir aber in den Sinn gekommen dass ich ja eine Zange besitze. Und damit hats dann wunderbar funktioniert...... wenn...... ich nicht den Druckknopf verkehrt herum angemacht hätte. Zum Schreien ist doch so etwas. Aber : Übung macht den Meister. Das zweite Teil ist schon ausgeschnitten.
 Im Moment bin ich aber am Kinder hüten. Enkelkind sieben und acht. Nadine und Robin. sie sind seit gestern da und gehen heute Abend wieder nach Hause. Soll ich jetzt sagen ich bin froh?  Ich muss echt gestehen dass pensionierte Grossmütter schon viel schneller müde werden wenn so zwei läbige 1 1/2 und 3 Jährige durchs Haus düsen. Und das machen sie. Ich bin voll auf Zack. Ich freue mich auf den Frühling dass es endlich warm wird.


 Das ist nämlich ein wenig mühsam, die Kinder x-mal am Tag anziehen, nach draussen gehen, ausziehen drinnen sein. Aber was sage ich da. Ich habs ja selber auch bei vieren erlebt.
 Ich liebe sie, freue mich wenn sie da sind, und liebe es wenn sie wieder gehen. Upps.......

Na so ist es eben in Grosis Welt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen