Finde heraus was du gerne tust
Dann tu`s

von coco chanel

Dienstag, 24. Februar 2015

Profi?

Wenn das so weiter geht , mausere ich mich bald zum Profi. ( lach lach. )
Es macht mir riesen Spass, das Nähen .

Body Nummer 2:

Diesmal kurzärmlig.

An dieser Stelle möchte ich mal allen Bloggern herzlichst danken, die so viele Schnittmuster als Free-Book ins Internet stellen. Euch gehört ein Award. Für Eure Nettigkeit, den Aufwand und die Arbeit. 

Ich habe mir nun  Labels bestellt. Ihr werdet sie sicher mal zu Gesicht bekommen in meinem Blog. Cool oder?
Sie sind erst bestellt. Noch nicht geliefert. Ich kann es fast nicht erwarten.

Sälber gmacht 
by GROSIS WELT

Natürlich ( vergessen ) den Body Schnitt nach einem Muster von www.schnabelina.blogspot.de


1 Kommentar:

  1. Oh, der Body ist richtig schön geworden!
    Der Pünktchenstoff gefällt mir total gut!
    Ist das für Enkelkind Nr. 9?

    Liebe Grüße, PingU

    AntwortenLöschen