Finde heraus was du gerne tust
Dann tu`s

von coco chanel

Donnerstag, 26. Februar 2015

Ulf und Ulfine

So. Nun waren sie wieder erhältlich. ULF und ULFINE. Ich habe ja im Post vom 15.03.2013 geschrieben dass ich sie kaufen wollte. Leider waren sie ausverkauft. Was, das ist schon so lange her? 
Nun sind also die zwei neuen Mitbewohner heute angekommen. Und sie dürfen schon aufs Sideboard. Auch wenn noch nicht Ostern ist. Aber das dauert ja nicht mehr lange.


Und das sind meine neuen Hühner.

 Nett gell



Und genäht habe ich natürlich auch wieder gestern. Noch fehlen die Druckknöpfe. Die muss ich aber zuerst kaufen. Weil ich ja : eben : so viele verheizt habe bis ichs mal richtig konnte. ( grins )



Weitere Projekte stehen an. Ein Pyjama für Grösse 92 und,......
Unser Zwerg heiratet. Da gibts noch ein langes schönes Kleid für die Mami. Ich will ja auch schön aussehen an diesem Fest. Und weil ich Mühe habe mit " ab de Stange Chleider " nähe ich mir eben selber eines. In der Hoffnung das kommt gut. 

Ich glaube fast, der Frühling kommt. Sonne pur. Herrlich. 
Herzlichst Eure Grosis Welt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen