Finde heraus was du gerne tust
Dann tu`s

von coco chanel

Freitag, 13. März 2015

Auch meine

    
Die gehören jetzt auch mir. Von einem Nachbar bekommen, weil er zuviele Hühner hat. Ich wollte dieses Jahr sowieso, und jetzt habe ich sie eben jetzt schon. Die sind doch hübsch oder? 
Und schon habe ich die erste " Ernte " eingeholt. Toll.


Ja, nun habe ich wieder Federvieh. Obwohl ich vor einiger Zeit geschrieben habe dass es keine mehr gibt wegen Fuchs Besuchen. Na, diesmal sind sie besser geschützt. Hühner sind meine allerliebsten Tiere. Meine Favoriten unter den Tieren. Wie sie heissen wurde ich gefragt. Ich bin nicht so der Namengeber bei Tieren. Die heissen bei mir einfach "die schwarz und die gschägget." Aber zur Beruhigung für alle die das nicht verstehen, dann  nenn ich sie halt jetzt Gertrud und Frieda. Wie meine aus Holz auf dem Sideboard. ( grins )

Herzlichst Eure Grosis Welt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen