Finde heraus was du gerne tust
Dann tu`s

von coco chanel

Dienstag, 17. März 2015

Beinahe verpasst

.... habe ich den Zahnarzttermin. Da es noch nicht Zeit war zu gehen, habe ich mich ans ausschneiden eines Mug Rug gemacht. Und schon war es höchste Zeit. Und nun habe ich von den 2 Spritzen, die mir mein Zahnarzt verpasst hat,eine komische Lippe. Ich hasse das, aber Zahnarzt ohne Spritze geht gar nicht. Sowieso wenn dieser meint, ich hätte da aber ein grosses Loch. Ich habe doch gar nichts gemerkt? Aber es musste wohl so sein, weil die Behandlung 1 Stunde gedauert hat. Uffff


Und jetzt habe ich eben den Mug Rug geschneidert. Ich musste zuerst googeln was das eigentlich genau zu Deutsch heisst. Ich weiss für was das Deckeli ist, weiss aber nicht wie man Mug- Rug ausspricht. Und bevor jemand über meine englischkenntnisse lächelt, sag ich eben dass ich einen Tee-teppich  genäht habe. Mir gefällt diese Idee. Gesehen habe ich ihn auf dem Blog von







Also das ist ein Prototyp. In Zukunft werde ich die Farben besser aufeinander abstimmen. Und das Rondell kommt links, in die Mitte. Aber dann hätte ich ja die Eule nicht gesehen. Bestimmt werde ich noch mehrere von diesen nähen. Zum verschenken natürlich. Schöne Stöffli habe ich zur genüge. ( man hat zwar nie genug habe ich schon bemerkt )
Auf die Frage: wo kommt denn das Guezli hin? natürlich neben die Kaffeetasse, neben dem Rondell. :-)))
Kaffee trinken , dazu noch mit einem schönen Stöffli unter der Tasse ...... so schmeckts doch gleich noch besser und gibt gute Laune.

Herzlichst Eure Grosis Welt

1 Kommentar: