Finde heraus was du gerne tust
Dann tu`s

von coco chanel

Donnerstag, 5. März 2015

ich söt scho lang

.... mal d`Fänschter putze. Diesen Satz hört man im Frühling besonders oft. Jetzt wo die Sonne so richtig ins Haus scheint, merkt man den Schmutzfilm dens auf den Scheiben hat. Und ich habs heute getan.

VORHER......



NACHHER




Na ja. Auf dem Bild sieht man das natürlich nicht. Weil ich ja nur eine nicht soooo gute Kamera habe. Aber ich habs gesehen. Und das Resultat ist toll. Nur...... kennt Ihr das auch? Fenster geputzt - Freude perfekt. - Sonne scheint ins Fenster - PFFFFFF - äs hät doch noch äs Gschmier. Ich bringe das nie perfekt hin, aber Hauptsache, es ist irgendwann gemacht. Aber ich habe erst 6 von unseren 20 Fenstern gemacht. Natürlich alles in Raten, wie so meine ganze Putzerei. Das schöne daran, irgendwo ist immer etwas sauber.

So und jetzt Zmittag essen. Rösti, Dörrbohnen und Speck.

Herzlichst Eure Grosis Welt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen