Finde heraus was du gerne tust
Dann tu`s

von coco chanel

Donnerstag, 26. März 2015

Po Wärmer

Ja, ich habs probiert. In einem meiner Lieblingshefte, ( ich gebs zu, ich bin ein wenig süchtig nach diesen Landheften)  Landlust, gibt es immer wieder interessante Werkanleitungen. Da ich ja länger keine Zeit hatte um einige dieser Sachen nachzuarbeiten, habe ich mir alle Hefte zurückgelegt und mit einem Postit markiert was ich dann mal wenn ich dann mal Zeit habe, machen möchte. Nun habe ich also gestern Nachmittag ein solches Heft hervorgeholt und mir diesen Treppen Teppich vorgenommen. Und nun ist er fertig geworden.



Da er aus Restenwolle gemacht wird und ich nur ganz wenig Wolle habe, sind die Farben nicht soo " dä B ö r n e r " Aber da man ja drauf sitzt sieht man die Farben nicht. Ich glaube ich muss wieder mal im Brokenhaus vorbei gehen und mir Restenwolle holen. Der soll also für den Frühling sein, wenn man schon draussen an der Sonne sitzen kann , wenn aber die Treppe noch kalt ist. Ich hab ihn schon ausprobiert. So eine Treppe vor dem Haus ist schon etwas tolles. Die erste Frühlingssonne kann dort prima genossen werden. Ein Kurzaufenthalt im Freien. Ich werde noch einen machen. mit Schnur. Mal sehen ob sich das auch häckeln lässt.

Herzlichst Eure Grosis Welt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen