Finde heraus was du gerne tust
Dann tu`s

von coco chanel

Freitag, 20. März 2015

Serienproduktion

Schon fast bin ich mit meinen Tee- Teppichen in Serienproduktion gegangen. Sie gefallen mir soo. Und es gibt soooo enorm viele schöne Stöffli. 

Und das sind sie. Aber da ich noch ein paar verschenken will, muss ich notgedrungen noch ein paar mehr nähen. Bei mir werde die Mug Rugs aber Kaffee Teppichlein werden. Tee ist nicht so ganz mein Ding. Wer jetzt bei mir einen Kaffee trinkt, wird in Zukunft ein genähtes Deckeli unter der Tasse vorfinden. " Ach die müsse man ja wieder waschen und bügeln. " ist mir also voll egal. Mach ich. Hauptsache das Ambiente rund um den Kaffee stimmt.
 Ich merke, ein paar Farben fehlen noch. Grüne und gelbe. 

Und auf jedes von mir genähte kommt nun mein eigenes Label. Ich habs Euch doch versprochen, ich zeig sie bei Gelegenheit. Und diese Gelegenheit findet jetzt statt.


Ufff und schon wieder die Zeit vergessen. Wir haben reserviert zum fein essen gehen. Und das soll schon in 20 Minuten stattfinden. 
Tschüss
Eure Grosis Welt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen