Finde heraus was du gerne tust
Dann tu`s

von coco chanel

Freitag, 10. April 2015

ENDLICH Frühling

Das gehört bei mir zum Frühling

Gute Laune haben. Sich freuen an unendlichen Dingen.

zum Draufsitzendeckeli Nr. 2

An der Sonne mit Schwiegertochter Kaffee trinken

Das erste mal brötle



 Die ersten Blumen geniessen



 Den Schnecken sagen dass sie auch dieses Jahr  nicht willkommen sind


 Darauf hoffen dass der Zaunkönig dieses Jahr endlich das Nest findet das ich ihm extra gekauft habe.


Alle kuscheltiere waschen und an die Sonne hängen zum trocknen. Das sind alles Tierchen die unsere Kinder mal zu Kinderzeiten besassen. Was sie behalten wollten wurde am Karfreitag mitgenommen, der Rest kommt jetzt ins Brockenhaus. Soviele Erinnerungen haften aber noch daran.

Und zuguter Letzt, sich freuen an den Osterglocken vor dem Hauseingang. Diese werden dann nach dem blühen einen Platz im Garten finden.


Aber jetzt..... husch wieder nach draussen gehen. Computer Zeit ist eher etwas für Regentage, oder wenns dann mal so grausig heiss ist, dass man lieber im kühlen Haus verweilt. Aber das dauert ja jetzt noch ein wenig. 

Herzliche Frühlingsgrüsse 
Grosis Welt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen