Finde heraus was du gerne tust
Dann tu`s

von coco chanel

Mittwoch, 22. April 2015

Shaby chic ?

Nicht ganz. Aber vintage.?
Am Montag hatte ich Gelegenheit, schon das zweite mal einen Kurs zu belegen. Aus alten Möbeln mache neue alte. Kreativtage auf dem Lande. Bei:


Das war ein herrlicher Tag. letztes Jahr haben wir trotz Juli enorm gefrohren. Weil der Kurs in einer Scheune stattfindet war es ja nicht möglich zu heizen. Tolle Möbel hatte es trotzdem gegeben. 
Und dieses mal habe ich zwei Stühle zum bearbeiten mitgenommen.

Das sind sie meine fertigen Stühle.




Und so sieht es jetzt aus, zusammen mit dem Tischchen vom letzten Kurs.

 Das sind die fertigen Stücke von allen Teilnehmern


 Das spezielle, was mir besonders gefällt an diesem Kurs, ist das gemeinsame Mittagessen im umgebauten Bienenhaus.
 Schon der Weg dorthin ist eine Augenweide. Überall begegnen einem spezielle Dekorationen und wunderschöne Plätze zum verweilen.



Schau Dir die Bilder an, und Du hast gleich Lust dort ein wenig zu verweilen. Oder nicht? Das warme Wetter und die Sonne haben das ihre dazu beigetragen dass wir einen tollen Tag erlebt haben. Neue Frauen kennen lernen. Spass haben und kreativ tätig zu sein. Das ist doch eine tolle Sache finde ich.

Ein wahrer Geniessertag in Grosis Welt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen