Finde heraus was du gerne tust
Dann tu`s

von coco chanel

Montag, 27. April 2015

Wärend der Woche

Wieder ist eine Woche vergangen und schaut wie ich die so in etwa verbracht habe.
Die Fotos vom Kurs am Montag habt Ihr ja schon gesehen.
Dann gings am Dienstag weiter mit Kinder hüten.  Sonnig und schönes Wetter wars.



 Ein wenig genäht habe ich am Mittwoch und es gleich zu den nächsten Enkelkindern mitgebracht,mit denen ich den Morgen verbrachte.

Am Freitag Abend war ich am zäme si. Wir haben schöne Sachen mit Fimo gemacht. Natürlich waren die Canes schon vorbereitet. Sonst wäre der Abend viel zu kurz . Da war ich dabei:
 



Die Woche ist vorbei, es war eine guete Woche. Meine Agenda ist diese Woche ausser 2 Nachmittagen noch nicht besetzt. Aber das kann sich schnell und spontan ändern. Auf alle Fälle: Am Freitag, Samstag und Sonntag ist
GARTELÄBE in Guntershausen. An einem dieser Tage werde ich bestimmt dort anzutreffen sein.
http://gartelaebe.mbbraendle.ch

Und nun beginne ich meine neue Woche. Ich gehe Käfele im Dorf. Dort treffe ich jedesmal liebe Kolleginnen. Das Austauschen ist interessant und ich erfahre als " Auswärtige " die Neusten vom Dorf.  Da ich für mein Empfinden "weit ab vom Dorf " wohne, brauche ich das und nenne es: meine sozialen Kontakte pflegen.  ( smile )
Habt eine gute Woche
Eure Grosis Welt


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen